Kalkbreite Optik | FRANK CUSTOM
Optiker, Zürich, Kreis 4, Kalkbreite, Lastes, Moscot
23004
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23004,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

FRANK CUSTOM

Südkorea ist eine der modernsten Industriestaaten der Welt und bekannt für die Produktion von Halbleitern, Mikrochips, Flachbildschirmen und Computern. Bis jetzt hat Südkorea aber keine eigenen grossen Marken hervorgebracht, sich dafür als zuverlässiger Produzent qualitativ herausragender Produkte etabliert.

Frank Custom ist die erste Brillenmarke, die sich international etablieren konnte und nun auch in der Schweiz erhältlich ist. Frank Custom Brillen zeichnen sich durch feine, schnörkellose Linienführung, schlichte Eleganz und ihr leichtes Gewicht aus. Die Modelle sind augenfällig trendy und doch von klassischer, zeitloser Schönheit.

Zur WebSite